Große Eröffnung des neuen Testzentrums

Kunden, Sachverständige und andere Geschäftspartner waren zur feierlichen Eröffnung des neuen Testzentrums von Hoyer geladen.

Am Freitag, den 18. Januar 2019 eröffnete Hoyer Motors offiziell das neue Testzentrum am dänischen Hauptsitz. Kunden, Sachverständige und andere Geschäftspartner feierten mit der Hoyer-Belegschaft die Eröffnung. Der Vorstand von Wärtsilä Dänemark und der Geschäftsführer von Hoyer, Henrik Sørensen, durchtrennten gemeinsam das Band und die ersten Tests konnten beginnen.

„Das neue Testzentrum ist für uns aufgrund unserer strategischen Ausrichtung auf die großen Erstausrüster in unseren Marktsegmenten der logische nächste Schritt. Die Hersteller und ihre Kunden müssen unserer Dokumentation und Qualität vertrauen können. So stellen wir unter Beweis, dass wir ein ernst zu nehmender Geschäftspartner sind, und können Vertrauen aufbauen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen sich die Zeit genommen haben, uns zu besuchen und unsere neuen Testanlagen mit uns zu feiern“, so Henrik Sørensen.

Anfänglich können Motoren im Testzentrum einer Leerlaufprüfung mit bis zu 1000 kW, einer Spannung von 110 bis 830 V und einer Frequenz von bis zu 120 Hz unterzogen werden. Das ist der erste Schritt in der Entwicklung des Testzentrums. Im Laufe des Jahres 2019 werden die Testmöglichkeiten weiter ausgebaut. Lesen Sie hier mehr über das Testzentrum von Hoyer und die nächsten Schritte.

Hoyer Test Center - Grand Opening

Hoyer Test Center - Grand Opening

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved