Unsere Erfahrung
Service
Lieferleistung
Qualität
Dokumentation

Unsere Erfahrung

Erfahrung ist das A und O. Nach über 40 Jahren in der Branche kennen wir den Markt und die Bedürfnisse.

Die grundlegenden Funktionsprinzipien von Elektromotoren haben sich in den letzten 100 Jahren nicht sehr verändert - Produktleistung, Dokumentation und Service hingegen sehr wohl.

Wir bei Hoyer sind den Weg dieser Entwicklung seit 1974 Schritt für Schritt mitgegangen. Wir glauben, dass unsere Erfahrung einen Unterschied macht. Unsere Produkte sind heute effizienter und leistungsstärker denn je. Die Produktionsmethoden werden kontinuierlich optimiert und es gibt immer mehr Einsatzmöglichkeiten.

Hoyer wurde zwar im kleinen Königreich Dänemark gegründet, hat aber dennoch große Ambitionen.
Wir wollen uns weltweit entwickeln.

Wir bei Hoyer sind stolz darauf, makellose, leistungsstarke und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Produkte liefern zu können. Unsere Leitsätze heißen Service und Qualität und wir streben jeden Tag danach dies umzusetzen.

Service

Service hat für uns oberste Priorität. Sie können minimale Reaktionszeiten, maßgeschneiderte Lösungen und ein tiefes Verständnis der lokalen Unternehmenskulturen erwarten.

Wir pflegen hohe Servicestandards. Und wir möchten Ihnen dies bei jeder Interaktion mit uns beweisen.

Bei Hoyer betrachten wir erstklassigen Service als wesentlichen Bestandteil unseres Produkts. Das macht uns gegenüber allen anderen auf dem Markt einzigartig. Durch minimale Reaktionszeiten, maßgeschneiderte Lösungen und ein tiefes Verständnis diverser Branchen ermöglichen wir es Ihrer Organisation, sich auf das wettbewerbsfähige Produkt zu fokussieren und so vollen Nutzen zu erzielen.

Letztes Jahr hatten wir 1.000 Kundenbesuche weltweit und wir würden uns sehr freuen, als nächstes Sie begrüßen zu dürfen.

Ein erweiterter Serviceumfang

Wir erweitern unseren Serviceumfang ständig und werten damit unsere Produkte und folglich auch Ihre Produkte kontinuierlich auf. Wir sind schnell, flexibel und liefern hochwertigen Service für Ihre gesamte Organisation. Davon profitieren nicht nur Sie und Ihre Kollegen, sondern Sie gewinnen einen Mehrwert für Ihre gesamte Lieferkette.

Für uns steht der Kunde an erster Stelle. Letztes Jahr haben wir 4.000 einzigartige Lösungen für die Geschäftsoptimierung unserer Kunden entwickelt.

Lieferleistung

Wir sind stolz darauf, Aufträge in einem kurzen und flexiblen Zeitrahmen zu erfüllen. Auf diese Weise entsprechen wir Ihrer Priorität, Lagerkosten möglichst niedrig zu halten und gleichzeitig einen konstanten Produktionsfluss zu gewährleisten.

Wir verbringen jedes Jahr 28.500 Stunden damit, Motoren für Ihre speziellen Bedürfnisse zu modifizieren. So haben wir immer eine Lieferleistung von 80% oder mehr. Das bedeutet, dass wir Sie dabei unterstützen, Ihre Leistungsziele innerhalb der geplanten Zeit zu erreichen.

Hoyer engagiert sich dafür, Ihrem Bedürfnis nach sicheren und zuverlässigen Lieferungen gerecht zu werden. Wir bieten schnelle und pünktliche Lieferungen. Jedes Mal.

Um Ihren Herausforderungen so schnell wie möglich nachzukommen, halten wir einen konstanten Lagerbestand an unseren Produkten bereit. Dank der strategischen Standorte unserer Logistikzentren, können wir Ihnen unsere Motoren und Leistungsgetriebe, egal ob in der Standardausführung oder maßgeschneidert, normalerweise innerhalb weniger Tage liefern. Dadurch genießen unsere Kunden mit unseren Produkten eine große Flexibilität. Wir können auch unvorhergesehene Ereignisse und Projekte in Höchstgeschwindigkeit meistern.

Wir sind immer bereit zu helfen und versprechen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Qualität

Qualität bedeutet zu verstehen, dass für ein Spitzenprodukt jedes Detail wichtig ist. Wir optimieren unsere Produkte und interne Prozesse kontinuierlich, um immer die besten Lösungen bieten zu können.

Wir meinen, dass unsere Liebe zum Detail in unseren Produkten und in unseren Dienstleistungen erkennbar ist.

Tatsächlich geht die Qualität, die Sie von uns erwarten können, über die Produkte, die wir bieten, hinaus – es ist Teil unserer Kultur und der Hoyer-DNA, jeden Tag Erwartungen zu übertreffen. Da wir in allen Aspekten Qualität liefern, können Sie sich ganz und gar auf die Optimierung Ihres eigenen Produkts konzentrieren.

Wenn Sie mit Hoyer zusammenarbeiten, brauchen Sie sich um Elektromotoren nicht zu sorgen.

Wir können nicht behaupten, dass unsere Produkte ewig laufen – aber mit einem Hoyer-Produkt gibt es nur selten Probleme. Sollte doch ein Fehler auftreten, kümmern wir uns darum. Unser RMA-System und 8D-Berichte werden die Ursache schnell identifizieren, den Fehler korrigieren sowie Korrekturmaßnahmen initiieren und überprüfen.

Dokumentation

Mit einer Unternehmenskultur, die auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit basiert, ist die Dokumentation ein natürlicher Bestandteil unserer Aktivitäten. Mit der Dokumentation werten wir jede Transaktion noch weiter auf.

Dokumentation und Daten sind für die Organisationsleistung unserer Kunden wesentlich. Wir respektieren das.

Egal wann und wo Sie mit Hoyer Geschäfte machen, die Dokumentation, die Sie erhalten, ist immer gleich in Umfang und Wert. Für uns ist die Dokumentation mehr als nur eine technische Angelegenheit – wir betrachten sie als eine äußerst wettbewerbsfähige Ressource, die wir zugunsten unserer Geschäftspartner weitergeben können.

Unsere Dokumentation umfasst neben Typenprüfungen, Zeichnungen und Erklärungen auch Verfahren, Klassifikationszertifikate, Informationen über das interne Leistungsmanagement und vieles mehr.

Ganz gleich, ob Sie auf lokaler oder globaler Ebene mit uns zusammenarbeiten, wir garantieren Ihnen unser gesamtes Leistungspaket. Kein Risiko, keine Sorgen - nur Mehrwert.