Windkraft

Unsere Windkraftkunden stehen ständig unter dem Druck, die Kosten zu kürzen und dennoch die anspruchsvollen Normen zu erfüllen. Unsere Lösungen sind dafür konzipiert, diese Herausforderungen zu meistern und das perfekte Produkt zu finden und gleichzeitig marktführende Lieferleistung zu gewährleisten.

Anwendungen

Wir spezialisieren uns in Anwendungen für Lüftungsanlagen und Hydraulikaggregate, einschließlich hydraulischer Systeme für Schmier- und Temperatursteuerungssysteme.


Hoyer und Windkraft


Kundenerlebnis

„Guter Service ist wesentlich für uns und meiner Ansicht nach ein Grund, warum Unternehmen Hoyer wählen sollten. Sie bieten guten und schnellen Kundendienst und stellen nicht 10 Rückfragen, wenn man ihnen eine Frage stellt, wie es viele ihrer Konkurrenten tun.“

„Die Lieferleistung ist für mich oft wichtiger als der Preis, weil es unser Unternehmen viel Geld kostet, wenn sich Lieferungen verspäten. Bei Verzügen riskiert man schnell Verluste von 15.000 Euro und vielen Arbeitsstunden. Lieferverzüge bedeuten Überstundenarbeit, tägliche Geldbußen und Luftfracht, um nur einige der Konsequenzen zu nennen. Was pünktliche Lieferung angeht, hat Hoyer aus meiner Sicht eine Lieferleistung von rund 98 %.“

Technischer Projektingenieur, Kühlsysteme

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved