Öl und Gas

Obwohl wir seit vielen Jahren in der Motorbranche tätig sind, geben wir zu, dass wir immer noch recht neu sind, wenn es um die Öl- und Gasindustrie geht. Wie auch immer, wir betrachten dies als einen Vorteil, weil es uns ermöglicht, die Einstellung unserer Kunden in Bezug auf Elektromotoren herauszufordern und in Zusammenarbeit mit ihnen neue Lösungen zu entwickeln.

Anwendungen

Unsere Motoren werden in Anwendungen für die gesamte Lieferkette innerhalb der Öl- und Gasindustrie eingebaut – von Versorgungschiffen bis hin zu Bohranlagen und Raffinerien.


Hoyer und Öl & Gas


Kundenerlebnis

„Pünktliche Lieferung bedeutet, dass wir kein Geld mit Geldbußen verliefen. Wenn unsere Produkte sich verspäten, riskieren wir Vertragsstrafen von 10 % der Auftragssumme, was immer kritisch ist. Darum ist es entscheidend, dass wir uns bei Hoyer immer auf die Lieferzeiten verlassen können.“

Beschaffungsmanager, Öl- und Gasanlagen

„Hoyer engagiert sich aktiv für die Hilfe bei der kundenspezifischen Anpassung der Motoren. Wenn die Veränderungen möglich sind, können wir uns darauf verlassen, dass Hoyer sie umsetzen wird – und sie machen es schnell. Das ist etwas, was wir nicht sehr oft erleben.“

Projektingenieur, Hydraulikaggregate

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved