Hoyer Motors verstärkt Kooperation mit DNV GL

Am 16. Oktober 2020 unterzeichneten die beiden Parteien am asiatischen Hauptsitz von Hoyer Motors in Ningbo, China, offiziell einen erweiterten Partnerschaftsvertrag.

Die Zusammenarbeit zwischen DNV GL und Hoyer Motors wurde vor vielen Jahren und lange vor der Fusion von DNV (Det Norske Veritas) und GL (Germanischer Lloyd) im Jahr 2013 ins Leben gerufen. Die Zusammenarbeit von Hoyer Motors mit DNV und GL wurde in Europa initiiert, hat sich jedoch im Laufe der Zeit zu einer globalen Partnerschaft entwickelt, die umfangreiche Dienstleistungen für die maritime Industrie ermöglicht.

Nun wurde eine neue Vereinbarung zwischen den chinesischen Niederlassungen von DNV GL und Hoyer Motors geschlossen. Sie erweitert die bestehende Zusammenarbeit und führt neue innovative Klassifizierungstools ein. All dies dient den gemeinsamen Kunden von DNV GL und Hoyer Motors, die schnellere Klassifizierungsprozesse, größere Flexibilität und kürzere Lieferzeiten erwarten können.

Die Einführung der neuen digitalen Tools ist bereits eingeleitet und die Parteien freuen sich nun darauf, den Marinemarkt besser und intelligenter zu bedienen.

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved