Marine

Die Seeschifffahrtsbranche ist unser größtes Segment. Wir fokussieren uns auf Service, Lieferleistung, Flexibilität und perfekte Produktpassung. Wir haben einen 360°-Fokus von Erstausrüstern der Weltklasse bis hin zu führenden Reedereien und Kundendienst.

Schiffstypen

Wir beliefern alle Schiffstypen, meistens jedoch Schüttgutfrachter, Container- und Tankschiffe. Als Teil des Marine-Segments hat Hoyer den Marine After-Sales und Händlerbereich eingerichtet, um speziell Reedereien direkt zu unterstützen bzw. diese mit zuverlässigen Vertriebspartnern zu vernetzen.


Anwendungen

Die von uns gelieferten Marineanwendungen haben diverse Zwecke und Funktionen, aber für alle gilt das gleiche Bedürfnis für zuverlässige Qualität und Dokumentation. Unsere Typenzulassungen und Zertifikate für die Seeschifffahrt finden Sie hier.


Kundenerlebnis

„In unserer Branche sind wir von den guten Dienstleistungen unserer Lieferanten abhängig, um unseren Kunden wiederum die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir betrachten Hoyer als Teil unserer Lieferkette und weil wir ihrem Service vertrauen können, können auch unsere Kunden uns immer vertrauen. Sie leisten ausgezeichneten Service und dadurch sparen wir Kosten, weil wir keine Zeit damit verschwenden müssen, auf Reaktionen und Feedback von Lieferanten zu drängen oder zu warten. Gesparte Zeit ist gespartes Geld – das ist eine einfache Gleichung.“

Bereichsleiter, Seeschifffahrt & Offshore, Pumpen

„Hoyer liefert immer, was wir brauchen – sowohl Standard- als auch Sondermotoren. Und sie liefern schneller als die Konkurrenz. So können wir unsere Pumpen schnell bauen und sowohl unsere Erfolgsquote als auch unsere Kundenbeziehungen verbessern.“

Vertriebsingenieur, Pumpen

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved