HVAC

In der Klimatechnik geht es darum, den passenden Motor zu finden. Die optimale Balance zwischen Qualität, Kosten und Leistung ist der Schlüssel dazu, einen Unterschied zu machen. Wir respektieren das und wissen, wie richtige Lösungen entwickelt werden. Der Motor ist wesentlich für alle Anwendungen in der Klimatechnik – wir machen was daraus.

Anwendungen

Wir liefern ein breites Spektrum von Produkten für die Klimatechnik, aber wir spezialisieren uns in Lüftungsanwendungen.


Endverbraucherbranchen

Unsere diversen Endverbraucherbranchen brauchen verschiedene Arten von Elektromotoren. Wir haben große Erfahrung mit den meisten Branchen.


Hoyer und HVAC


Kundenerlebnis

„Wir haben oft viele Lieferanten für Unterbauteile und müssen uns darauf verlassen können, dass sie alle pünktlich geliefert werden. Wenn ein Anbieter nicht liefert, bedeutet das für uns, dass wir in der Produktion umdisponieren müssen und dass wir die für unser Unternehmen optimalen Seriengrößen nicht realisieren können. Dadurch verlieren wir an Zeit, Produktionseffizienz und allgemeiner Leistung. Darum ist Hoyers Lieferleistung für uns ausschlaggebend.“

„Hoyer hat eine Lagerlösung für uns entwickelt. Diese schafft einen unglaublichen Mehrwert für unser Unternehmen, weil wir immer sicher sein können, dass wir haben, was wir brauchen, wenn wir es brauchen. Das ist dienlich und erleichtert uns die tägliche Arbeit. Andere Lieferanten würden uns eine solche Lösung nicht bieten.“

Einkaufs- und Qualitätsmanager, Lüfter

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved