After Sales und Händlerbereich

Der Kundendienst ist ein natürlicher Bestandteil unserer Marktstrategie in der Seeschifffahrt. Wir streben immer nach den bestmöglichen Kundendienstlösungen für Kunden aus der Seeschifffahrt, egal ob Erstausrüster oder Reeder. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebshändlern.

Premiumhändler

Unsere Premiumhändler sind sorgfältig ausgesuchte Partner mit Lagereinrichtungen vor Ort, die in der Lage sind, schnell und auf Anfrage zu liefern. Sie haben große Erfahrung mit Elektromotoren und bieten Produktschulung und Unterstützung.

Alas-Kuul AS

Befindet sich in Estland – Lesen Sie Mehr auf alas-kuul.ee

Bracke Aandrijfspecialist

Befindet sich in den Niederlanden – Lesen Sie Mehr auf eb-groep.nl.

Euromash Holding LLC

Befindes sich in Russland – Lesen Sie Mehr auf euromash.net.

Motoren Kalis

Befindet sich in Deutchland – Lesen Sie Mehr auf mo-ka.de.

Pall Marc

Befindet sich in Singapur – Lesen Sie Mehr auf pallmarc.com.

ProShip

Befindet sich in Polen – Lesen Sie Mehr auf proship.eu.

S.T.M. Finland OY

Befindet sich in Finnland – Lesen Sie Mehr auf stmfinland.fi.

Scandinavian Motors AB

Befindet sich in Schweden – Lesen Sie Mehr auf scandinavianmotors.se.

TSS Rotterdam

Befindet sich in den Niederlanden – Lesen Sie Mehr auf tssr.nl.

Universal Marine Electric

Befindet sich in die USA – Lesen Sie Mehr auf universalmarineelectric.com.

Hoyer After Sales

Falls Sie an einer umfassenden Lösung (bspw. globale Vereinbarung) interessiert sind, können Sie sich jederzeit mit unserem After Sales Team in Dänemark in Verbindung setzen. Weiterhin sind wir immer sehr daran interessiert neue Partnerschaften mit etablierten maritimen Großhändlern zu schließen.

Kontakt: aftersales@hoyermotors.com.

Lass uns in Kontakt bleiben

Copyright 2017 Hoyer Motors © All rights reserved