Hoyer Kundenzufriedenheit 2016

Jedes Jahr führt Hoyer eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch, um die Organisationsleistung zu analysieren und um neuste Branchentrends zu ermitteln.

Weiterhin erlaubt die Umfrage markt- und kundenspezifische Erkenntnisse zu generieren. Die Ergebnisse dienen Hoyer dazu sich weiterzuentwickeln und die Kunden stets besser zu unterstützen. Die Umfrage umfasst folgende Themen:

  • Kundenzufriedenheit
  • Produktqualität und –leistung
  • Information und Dokumentation
  • Kundenloyalität

Dieses Jahr haben mehr als 1200 Personen an der Umfrage teilgenommen. Generell zeigt die 2016 Umfrage, dass Hoyer sich in allen abgefragten Bereich verbessern konnte, wobei der Kundenservice besonders herausstach. Die Ergebnisse können unter nachstehendem Link eingesehen werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Zeit und Beiträge und versichern, die Erwartungen für 2017 zu übertreffen.

Survey highlights

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